Buchungsinformationen und Services

Wann erhalte ich meine Buchungsbestätigung?

Innerhalb von 24 Stunden nach der Onlinebuchung sendet unser Servicecenter eine Buchungsbestätigung per E-Mail. Sie enthält alle relevanten Informationen zu Ihrer Reise.

Was passiert, wenn es Unklarheiten bei der Buchung gibt?

Falls noch Fragen offen sind (z. B. zur Zahlung), kontaktieren wir Sie telefonisch. Andernfalls gilt Ihre Buchung gemäß der Bestätigung als verbindlich.

In welcher Währung erfolgt die Bezahlung?

Alle Rechnungen werden in EURO ausgestellt.

Wer stellt die Rechnung aus und wie erfolgt die Bezahlung?

Die Rechnung kommt in der Regel direkt vom Reiseveranstalter. Die Bezahlung erfolgt ebenfalls direkt an diesen.

Wann muss ich bezahlen?

-Bei regulären Buchungen: ▸ Anzahlung laut Veranstalterbedingungen ▸ Restzahlung ca. 3 Wochen vor Abreise
-Bei kurzfristigen Buchungen: ▸ Sofortige Zahlung des Gesamtbetrags

Was passiert bei einer Stornierung?

Es können Stornokosten laut AGB des Reiseveranstalters anfallen. Diese sind bei Buchung einsehbar.

Wann erhalte ich meine Reiseunterlagen?

Sie werden 7–10 Tage vor Reisebeginn per Post oder (in Einzelfällen) per E-Mail vom Reiseveranstalter zugestellt.

Was ist ein Reisepreissicherungsschein?

In Deutschland erhalten Sie mit den Reiseunterlagen einen Sicherungsschein, der Sie im Fall einer Veranstalter-Insolvenz absichert.

Unser Service: Kann ich alle Angebote online buchen?

Ja, soweit möglich. Für Spezialangebote nutzen Sie bitte unser Angebotsformular.

Wie erhalte ich persönliche Beratung?

Gerne rufen wir Sie zurück – entweder nach Formularanfrage oder auf Wunsch telefonisch

Nach oben scrollen